macadam 
D-83XXX
Alter49
Größe185 cm
Gewicht80 kg
Haarfarbedunkelbraun
Augenfarbeblau
Suche- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Attraktiver Herr mit leicht dominanter Ader sucht gepflegte Paare (Cuckold) aber auch naturge**e, etwas versaute Hobbydamen für erotisch aufregende Treffen. Ich bin rasiert - gepflegt, potent - niveauvoll, besitze aber auch die nötige Reife und Erfahrung eine Frau unter meinen Fi****n dahinschmelzen zu lassen. Große Vorliebe für echte Nahtnylons (Fully Fashioned Stockings), frivoles Ausgehen, vo*****ungen, Nylonst***n - High Heels, sündigen Outfits.... sexuell sehr offen und aufgeschlossen auch neuem gegenüber...Bi neugierig. 

Kommentare zu macadam

Es sind keine Kommentare vorhanden.

2873 Profilaufrufe seit dem 21.04.19