KantyDO 
D-44XXX Dortmund
Alter44
Größe182 cm
Gewicht109 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbeblau
Suche- Frau
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Weg vom 0815 Sex endlich mal wieder richtig Spaß haben beim ausleben der Wildesten Phantasien und Ideen mit dir...? Wie wärs mit uns, bist du abenteuerlustig und spontan genug für gelegentliche abendfüllende Treffen (evtl auch über nacht)? Ich bin süchtig nach intensiver körperlicher Nähe in trauter zweisamkeit! Ich verwöhne dich sehr gerne und geniesse es total dich beim geniessen zu erleben... Ein paar Stunden mal den alltag ausblenden, einfach fallen lassen und ungehemmten spass miteinander haben...
 
Lust..?
 
Dann müssen wir uns kennenlernen...!  

Kommentare zu KantyDO

Es sind keine Kommentare vorhanden.

2471 Profilaufrufe seit dem 23.05.18