Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
ov69av1 
D-67XXX
Alter59
Größe176 cm
Gewicht76 kg
Haarfarbedunkelblond
Augenfarbeblau
Suche- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- OV
- AV
- Rollenspiele
- Outdoor
- Nicht besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Ich stehe auf realen, ausgedehnten Sex mit lustvollen, erotischen Frauen und Paaren (bei entsprechender Symphatie auch Bi nicht ausgeschlossen :)
 
Ich bin ein netter und unkomplizierter Typ, der sich gelegentlich außerhalb des "eingefahrenen" Alltags sexuell ausleben möchte (gerne auch dauerhaftes Verhältnis). Dabei kann es trotz gebotenem Niveau durchaus auch versaut zur Sache gehen. Entscheidend sollte der ge**e Spaß für alle Beteiligten bis zum erfüllenden Höhepunkt sein. Über eine KontaktAuf***** von Dir/Euch freue ich mich und melde mich auf jeden Fall zurück. 

Kommentare zu ov69av1

Es sind keine Kommentare vorhanden.

16499 Profilaufrufe seit dem 06.05.14

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm