unerfahrenerMax 
D-40XXX Nähe Düsseldorf
Alter30
Größe178 cm
Gewicht73 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Junger absolut bi-unerfahrener Boy sucht auf diesem Wege seine erste Bi Erfahrung. Sehr gerne mit einem dominanten Mann oder einem dominanten Paar. Würde gerne das erste Mal OV geben und auch zum Dienen erzogen werden. Dabei erwarte ich selbst keinen OV.
 
Ich bin wie gesagt auf diesem Gebiet noch völlig unerfahren, würde es aber gerne endlich mal erleben. Sehr gerne würde ich auch in Frauenkleidung eingekleidet werden. Dies ist aber natürlich kein muss.
 
Liebe Grüße,
 
Max 

Kommentare zu unerfahrenerMax

Es sind keine Kommentare vorhanden.

16007 Profilaufrufe seit dem 01.07.19