BigAngelWomen29   
D---XXX Gelsenkirchen
Alter34
Größe162 cm
Gewicht112 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Danke für dein Besuch auf meiner >>>Seite und dein Interesse :D
 
Du suchst oder brauchst Aktion und jemanden der Dich Hart ran nimmt, kein Problem, ich stehe als Big Domina für Dich zur Verfügung und nehme Dich so richtig Hart dran. Gerne verkleide ich mich auch für Dich in passenden Outfits.
 
Ich spiele auch gerne ein paar extravagante spiele mit Dir, wie ein Treffen zu zweit als Gespann. Wo ich Dir meine Untertanin vorstelle und wir zu dritt ein wildes und heißes Spielchen spielen.
 
Deine Domina freut sich auf eine heiße und wilde Nacht mit Dir. Und erwartet eine Antwort von Dir.
 
Lg BigAngelWomen  

Kommentare zu BigAngelWomen29 (1 von 1 Kommentare wurden freigeschaltet.)

Timom schrieb am 13.05.2019: Verstoß melden

Wow Wahnsinns Profil!

Antwort von BigAngelWomen29:

Ich bedanke mich ;)

14839 Profilaufrufe seit dem 17.04.19