LARA.21Hn   
D-74XXX
Alter20
Größe170 cm
Gewicht52 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbebraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

• Nur Haus- & Hotelbesuche ! *
 
Dein absolut süßes `` Girl ``! EXKLUSIV, EINZIGARTIG UND UNVERGESSLICH !
 
Meine Fotos sind 100% original.
 
Hallo mein Lieber,
 
ich bin offen, herzlich, sehr humorvoll und liebe Sex. Lass mich deine Liebesgöttin sein, deine P*rnodarstellerin, dein unvergessliches Erlebnis, dein fe*chter Traum... Ich sorge für abwechslungsreichen Sex und kribbeln in deinem Leib! Neugierig? Worauf wartest du noch, greif gleich zum Hörer und lass uns kennenlernen (-;
 
Ich liebe alle Positionen und werde Sie bis zur Ekstase bringen.
 
**************************************** Ich sag dir im vorhinein PERSÖNLICH, was wir miteinander machen können. - Fi****spiele nur außen - Ich bin auf keinen Fall devot (Ich sag dir, wie es mir gefällt, das du mich zur Exstase bringst) - nach Absprache mit Duschspaß - gerne FE
 
**************************************** Gerne lasse ich mich aber von dir auch massieren ;))
 
Ich freue mich auf gepflegte Männer. Diskretion ist bei mir sicher.
 
Ich komme zu Dir oder ich verwöhne Dich in einem Hotel. Diskretion ist bei mir eine Selbstverständlichkeit! GV nur mit Schutz!!!
 
Mein Liebeshonorar beträgt *** Euro die Stunde
 
ACHTUNG: Anrufe mit unbekannter Rufnummer werden nicht beantwortet.
 
Ich mache das privat, deswegen seit mir bitte nicht böse, wenn ich nicht immer sofort an das Telefon gehe oder wenn es mal länger dauert.
 
Fragt mich alles was ihr wollt, nur bitte keine Fragen nach Sex o*ne Gu***!!!
 
Küsschen, Lara. 

Kommentare zu LARA.21Hn

Es sind keine Kommentare vorhanden.

6823 Profilaufrufe seit dem 21.01.19