bene   
D-86XXX Landsberg
Alter50
Größe193 cm
Gewicht110 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Ich bin der Benedikt, genannt Bene. Ich bin 45 Jahre, 193 cm groß, wiege 110 kg, bin also etwas pfundig, aber das ist für mich so voll ok. Innerhalb einer Session bin ich deutlich dominant und habe eine sa****ische Ader. Fixierung ist für mich ein Mittel zum Zweck, aber kein Selbstzweck. Seit dem frühen Erwachsenenalter habe ich Erfahrungen im schwarzen und weißen Bereich sammeln dürfen. Da ich beruflich im Medizinbereich tätig bin, weiß ich sehr genau was im weißen Bereich alles geht, ohne einen Schaden anzurichten. In meiner Philosophie hat jeder Session einen klaren Anfang und ein klares Ende. Essentiell ist ssc für mich. Die Sub legt vor dem Spiel klar die Grenzen und Tabus fest, und ich spiele dann innerhalb dieser Grenzen.
 
 

Kommentare zu bene

Es sind keine Kommentare vorhanden.

12639 Profilaufrufe seit dem 18.01.19