51sucheSie   
D-86XXX Augsburg
 MannFrau
Alter5456
Größe181 cm168 cm
Gewicht74 kg63 kg
Haarfarbegraudunkelblond
Augenfarbebraunblau
Suche- Frau
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Ich suche für das berühmte „Erste Mal“ nette Frau, gerne schon erfahren in der Frauenliebe, im Alter von 25-45.
 
Da ich meinen Wunsch im Geheimen ausleben möchte und in leitender Position in einem größeren Unternehmen arbeite, habe ich mich dazu entschlossen, hier kein direktes Gesichtsbild von mir zu veröffentlichen. Ich hoffe dies schreckt Euch nicht ab und Ihr gebt mir trotzdem die Chance.
 
Idealerweise bist du schlank und dunkelhaarig, denn solche Frauen reizen mich sehr. Natürlich entscheidet eh die Sympathie, weswegen sich natürlich auch andere Haarfarben melden dürfen. Schön wäre es, auch wenn Du vlt. mehr Erfahrung als ich besitzt, gerne den eher devoten Part übernehmen könntest und den gleichen Faible für Fotografie hättest.
 
Ich bin besuchbar, aber auch viel geschäftlich unterwegs, was einen Besuch bei Dir oder ein romantisches Date in einem Hotel nicht ausschließt.
 
Mein Freund bleibt absolut passiv oder ist auf Wunsch gar nicht anwesend. Vor einem realen Treffen werden wir aber telefonieren um sicher gehen zu können das ich es wirklich mit einer Frau zu tun habe. Freue mich auf Deine Nachricht. 

Kommentare zu 51sucheSie

Es sind keine Kommentare vorhanden.

21358 Profilaufrufe seit dem 12.12.18