devosaskia92 
D-30XXX Hannover
Alter32
Größe161 cm
Gewicht52 kg
Haarfarberot
Augenfarbegrün
Suche- Mann
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Hossa Hier bin ich, die freche Sub. Ich liebe das Spiel zwischen Dom und seiner Sub, bin gerne frech und fordere meinen Dom heraus. Das Spiel ist meine Leidenschaft und meine Hingabe für meinen Dom ist mein Tribut an ihn. Meine Hingabe und Devotion ist es, was mich antreibt. Ich gebe mich und meinen Körper meinem Herrn vollkommen hin und meinen eigenen Willen gebe ich auf. Ich diene ihm als Objekt seiner Lust und gebe mich ihm bedingungslos hin. Sicher habe ich auch Vorlieben, aber die sind an dieser Stelle nicht wirklich entscheidend. Wichtig sind mir aber meine Tabus und die sind alles was ins Klo gehört, bleibende oder sichtbare Schäden und Schrammen, ex****e sch****en. Und jetzt noch ein paar Zahlen, Daten und Fakten zu mir. Ich bin 26 Jahre jung und ja, ich weiß das ich jünger aussehe. Bei grade mal 1,61m habe ich eine sportlich schlanke Figur und wiege 52kg. Um die Figur zu halten, treibe ich mehrmals die Woche Sport oder gehe ins Fitnessstudio. Obenrum verfüge ich um zwei wunderschöne und große Augen. Oder was habt ihr jetzt gedacht? :-D Meine langen Haare habe ich dunkelrot gefärbt, passend zu meinen grünen Augen.  

Kommentare zu devosaskia92

Es sind keine Kommentare vorhanden.

9781 Profilaufrufe seit dem 16.11.18