Miribrook   
D-87XXX Bayern - Sonthofen
Alter30
Größe175 cm
Gewicht58 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

—«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Herzlich Willkommen :**::… *.¸¸.•*¨`•»—
 
das bin ich MiriBrook , 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Allgäu.Vielleicht kennst du mich ja von Messen und Veranstaltungen da ich als Tattoo und Erotikmodel nebenher jobbe. Ich arbeite natürlich auch noch in einem soliden Beruf weswegen ich viel wert auf Diskretion lege . Wenn ich dann zu Hause bin möchte ich gerne entfliehen für eine gewisse Zeit aus dem grauen Alltagsstress und da ich auch Single bin meine sexuellen Bedürfnisse ausleben können. Ich würde mich selbst als eine leidenschaftliche , niveauvolle junge Frau beschreiben die gerne mit der Verführung und Lust des Mannes spielt. Mit meinem Humor und meiner aber auch sinnlichen Art bring ich dich sicherlich um den Verstand. Bei einem Treffen ist Mir es wichtig das beide Partner Spass haben und aufeinander eingehen ,denn auch ich möchte mich in unseren Zeit komplett fallen lassen können. Zuverlässigkeit und Sauberkeit sind mir sehr wichtig - du erwartest es ja auch von mir! :)
 
Ich möchte dich verführen und verwöhnen. Meine verruchte Art wird dir alle Sinne rauben. Du wirst nicht genug bekommen. Zeit und Raum werden keine Rolle spielen, ich werde zu deinem unvergesslichen Erlebnis. Ich bin keine professionelle und sehe mich als ein ganz normales Girlfriend an :) Das ist mir auch wichtig ich möchte dein privater Traum sein , dein Girlfriendsex auf Zeit ! Kein Gekünstel oder gestellte Orgasmen - echt , leidenschaftlich , versaut und naturge** ! Sex ist mehr als nur das schnelle Rein und Raus bei mir .
 
Für diejenigen die mich vorher gerne sehen wollen können mich gerne auch in meiner Live*** besuchen kommen den Link zu meiner Homepage findest du oben links unter meiner Handynummer !Dort bin ich täglich ab 21 Uhr live zu sehen! Wenn du mir eine Mail schreibst und nach dem Gutscheincode fragst ist es kostenfrei für dich. Ich bin kein Fake und zuverlässig . Der grüne Haken bestätigt ebenfalls das ich echt bin.
 
PS: Ich habe zwei Katzen , falls du eine t***haarallergie hast bitte vorher Bescheid geben !  

Kommentare zu Miribrook

Es sind keine Kommentare vorhanden.

5415 Profilaufrufe seit dem 11.11.18