martinforyou 
D-90XXX
Alter46
Größe176 cm
Gewicht66 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbeblaugrau
Suche- Frau
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Hallo, ich suche eine natürliche, erfahrene und fantasievolle Frau, die eine Vorliebe für Facesittng FS, s*****ing und Rimming ZA hat. Ich sehne mich danach, dass Du dich auf mein Gesicht setzt, dich hin und her bewegst, zwischendrin die Position wechselst und du dich währenddessen von meiner Zunge verwöhnen lässt. Gerne kannst Du mich anleiten, wie ich es besser machen kann, so dass Du immer ge**er und fe****er wirst. Es wäre ein Genuss für mich, wenn Du richtig kommen und s*****en würdest. Je nach Lust und Laune würde ich auch gerne einmal ZA ausprobieren und dich intensiv verwöhnen. Dein Alter und Aussehen sind nicht wichtig; gerne aber eine normale bis schlanke Figur. Ich bin 39 J. und schlank bis sportlich gebaut. Wichtig sind für mich: Gesundheit, Diskretion, keinerlei finanzielles Interesse, nur privat und Sauberkeit (dies biete ich natürlich auch!). Welche Frau fühlt sich angesprochen? Ich freue mich auf jede Zuschrift! VG Martin 

Kommentare zu martinforyou

Es sind keine Kommentare vorhanden.

1147 Profilaufrufe seit dem 24.05.18