Insomnia90 
D---XXX
Alter33
Größe180 cm
Gewicht0 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbebraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
Interesse an- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Ich heiße Carina, bin 27 und single. Mit 180cm recht groß, kurvig (einige würden "etwas mollig" sagen), mit viel Taille, großem Po und Brüsten, langen braunen Haaren und braunen Augen.
 
Ich suche ein/eine Dom der/die Lust daran hätte mich zu ben*****.
 
Sei es Objektifizierung, Bloßstellung, Befehle jeglicher Art oder einfach nur um etwas anregend zu schreiben.
 
Da ich nicht mehr lange an meinem aktuellen Wohnort lebe bin ich für recht vieles und auch gewagteres offen.
 

 
Wofür ich allerdings gar nicht zu haben bin: Reale Treffen, Telefonsex/***, alles was mit starken sch****en zutun hat, toi*****nspielchen und dergleichen. 

Kommentare zu Insomnia90

Es sind keine Kommentare vorhanden.

2337 Profilaufrufe seit dem 21.05.18