suessesie2015   
D-40XXX düsseldorf
Alter40
Größe0 cm
Gewicht0 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Paar (m/m)
Interesse an-
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

hmm zu mir, ich bin ein wenig schüchtern und wie man im profil lesen kann etwas mollig..mehr zum liebhaben ;) sonst aber ein naturge**es weib was es liebt zu verwöhnen und verwöhnt zu werden von zart bis hart..mit mir ist alles möglich ;) du glaubst mir nicht? teste mich :)ich empfange dich bei mir in einem kurzen schwarzen kleid..gern ohne unterwäsche..eine führende hand, eine dominante ader ist gern gesehen ;) ich hätte auch zu gern mal f**** oder atemspiele ;)
 

 
Heiß wie ein Vulkan! Verbrenne Dich nicht! Frech wie ein t**ny! Erlebe mich! Verdorben wie Messalina! Prüfe mich! Fordernd wie Venus! Lasse mich! Hübsch wie Aphrodite! Treffe mich! Gefährlich wie die schwarze Witwe! Verführe mich! 

Kommentare zu suessesie2015

Es sind keine Kommentare vorhanden.

7357 Profilaufrufe seit dem 17.04.18