asiat******   
D-68XXX Viernheim
Alter41
Größe155 cm
Gewicht54 kg
Haarfarbeschwarz
Augenfarbebraun
Suche- Mann
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Sehr versaute und hemmungslose Ehehobbyhu.e aus Leidenschaft.
 
Ab und zu habe ich Zeit und verwandele mich in ein megage**es Sextoy für ge**e richtig hemmungslose Dates mit intensiven Küssen, GF6, ge**e hemmungslose Sp.rmaspiele, An.lspiele beidseitig, Rollenspiele und alles andere was richtig schön versaut ist.
 
Ich möchte gerne Dein Sexspielzeug sein und je ausgefallener Deine Wünsche und Vorstellungen sind umso ge**er werde ich :)
 
Meine Mus-hi ist ständig na** und der Gedanke, Dich richtig aufzuge**en und den letzten Tropfen aus Dir rauszuholen macht mich noch ge**er.
 
Auf Wunsch ist mein Ehemann bei einem Date dabei oder auch nicht und wir sind allein.
 
Lasse mich auch gerne von einer kleinen Gruppe einladen.
 
Ich bin sehr tabuarm. sch****en, KV, illegales etc. mag ich jedoch gar nicht.
 
Einen neuen Lebensabschnittspartner suche ich hier nicht, ich habe bereits einen Ehemann, sondern spontanen ge**en und richtig versauten Sex bei der ich mich als EheH*** richtig gehen lassen kann.
 
Wenn Du ein reales ge**es Date möchtest, freue ich mich auf Deine Mail.
 

 

 
 

Kommentare zu asiatabulos

Es sind keine Kommentare vorhanden. 5 Kommentare warten auf Freischaltung.

129762 Profilaufrufe seit dem 12.02.18