playboy123 
D-68XXX Mannheim
Alter41
Größe180 cm
Gewicht60 kg
Haarfarbedunkelbraun
Augenfarbedunkelbraun
Suche- Frau
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

(bitte lese dir den Brief genau durch das kein Missverständnis auf kommt ) Mal ein anderer Mann (ein ganz direkter und ehrlicher Brief )
 
Hallo ich heise Marco und bin 34j ich bin beatmet das heist ich habe eine Kanüle im Hals dadurch bekomme ich Luft! ich liege im Bett und kann nicht laufen und ich kann auch nicht mehr reden (geschweige dem Telefonieren oder SMS schreiben)aber ich verstehe alles und ich bin noch geistig fit (ich kann meine Arme bewegen aber meine Fi**** kann ich nur mit Hilfe öffnen und ich habe eine Ex Freundin und einen **** aber sexuell lauft da nichts und die Wohnen auch nicht mehr bei mir !(in meiner eigenen Wohnung ) aber erstens ich möchte kein Mitleid ich möchte normal behandelt werden und nicht wie ein Baby zweitens ich spüre noch alles an meinem Körper und mein pe*** wird normal steif wie bei allen anderen Männern(und der Rest funktioniert auch normal )(ich habe extra mein Sp**** testen lassen wegen meiner Krankheit das ich die nicht übertragen kann so bin ich auf der sicheren Seite) ach noch etwas ich hatte noch nie eine Geschlechts Krankheit habe mich auch testen lassen extra so das ihr keine Angst haben müsst (aber trotzdem wäre es mir lieber wenn wir Sex nur mit Kondom machen würden aus Sicherheits- gründen weil ich bin ein sicherheits- Mensch in so einer Sache sorry Ps ich kann nicht weg deshalb müssten wir uns wenn du willst bei mir daheim treffen (wenn du kommst dann geht die Pflegekraft rüber ins andere Zimmer du müsstest sie dann nur holen wenn du gehst oder wenn es Probleme mit mir gibt was noch nie vorgekommen ist wenn du kein Problem siehst durch den Text und meiner Situation dann würde ich mich sehr freuen über deine Antwort!!! Ps ich wurde leider durch meine Situation schon sehr sehr oft ver... deshalb wenn du wirklich Interesse hast(das hoffe ich!!! dann muss ich 100 % mich darauf verlassen können das du zu mir kommst und ich weis nicht ob man das schreiben darf aber wenn du willst ich würde dir sogar ein Tasche**eld geben € (nach Absprache ) (ich habe PAYPAL aber am liebsten wäre mir es wenn ich es dir Bar geben könnte dann weis ich das du auch wirklich kommst Ps wie du gelesen hast habe ich 24 Stunden Betreuung aber keine Angst die gehen rüber ins andere zimmer wenn du zu mir kommst ach ja ich wohne in Mannheim\Neckerau mit freundlichen grüssen Marco Eichler Ps bei Interesse bitte mir eine Nachricht schreiben (Trau dich und probiert es mal aus ich bin ein normaler Mann nur mit Handycap also keine Angst ihr könnt mich auch alles Fragen!!!) 

Kommentare zu playboy123

Es sind keine Kommentare vorhanden.

10560 Profilaufrufe seit dem 14.05.17