katrin10 
D-41XXX ErBizweiloch fickbar
Alter57
Größe178 cm
Gewicht92 kg
HaarfarbeGlatze
Augenfarbegrün
Suche- Mann
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

ich suche eine bi freundschaft auch über die bettkante hinaus, toll wäre es aus meinem plz gebiet. zur zeit kann ich nicht einladen aber das wird sich ändern, deshalb solltest du für mögliche treffpunkte sorgen. z.b kino -outdoor-privat oder hotel. ganz wichtig ich habe keinerlei finanzielle interessen, das sollte bei dir auch nicht sein.
 
ich bin gesund, keinerlei krankheiten, rasiert devot und lasse mich be****en. es darf auch etwas härter von statten gehn. ich bin devot zwei lo** be****bar, lass mich gerne fi**en, lutsche bis zum Sc**** gerne auch zungen küsse. mag das rimming sowie auch das sch****en ohne wenn und aber. die vorraussetzung für ein kennen lernen, gesundheit , erlichkeit ist meiner seits gegeben. also meldet euch wenn das geschriebene euch zusagt.
 
lg joe 

Kommentare zu katrin10 (10 von 15 Kommentare wurden freigeschaltet.)

rene-niederrhein schrieb am 07.05.2019: Verstoß melden

Kein Paar, sondern ein Mann!
Und wenn man ihn darauf anspricht, fängt er an zu Beleidigen!

Antwort von katrin10:

wir wissen nicht warum wir uns gegen dem user rechtfertigen sollen.unsere suche hier ist verschieden. zur zeit ist hier eine anzeige geschaltet mann such nur mann. der user rene-niederrhein versteht leider nicht die deutsche sprache, und akzept***t nicht das was wir suche. bei ablehnungen wie auch im diesem fall trotz unserer -meiner erklärung, hat es dieser user nicht verstanden was das derzeitige such profil ist. wir lassen uns hier nicht nötigen um mit useren etwas einzugehn die überhaupt nicht in frage kommen. das mansche hier wie ich feststelle schon sehr frustriert sind um vielleicht mal zum zuge zu kommen, das sollte nicht unsere angelegenheit sein. hier auf der seite dieboerse sind wir kein freiwild und suchen immer noch selbst aus was für uns als motto zur zeit steht.

mischra1971 schrieb am 02.03.2019: Verstoß melden

Wow was für ein sexy Körper und der Po . Da kann ich nicht anders als zu hoffen dieses Hinterteil real zu verwöhnen. LG

Antwort von katrin10:

danke, sehr aufmerksam und auf dem punkt getroffen :-)

druffifrank1 schrieb am 05.12.2015: Verstoß melden

Wow-traumhaft schöne Frau...*schwärm*

156895 Profilaufrufe seit dem 03.07.14