s*****ingLea   
D-59XXX Unna / ganz privat
Alter57
Größe163 cm
Gewicht72 kg
Haarfarberot
Augenfarbegrün
Suche- Mann
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

S Q U I R T I N G ex**** !!!!!
 
Erlebe DEN multiplen, spr***igen Orgasmus bei der Frau!
 
Wenn Du magst, kann auch meine Zunge Dich um den Verstand bringen.
 
Ich liebe Männer, die es lieben, eine Frau nach allen Regeln der Kunst zu verführen und sich selbst ebenso gerne verführen lassen.
 
Wenn Niveau und ge**er, aber auch romantischer Sex für Dich kein Widerspruch sind, dann bist Du bei mir richtig.
 
Bringst Du mich dazu, daß ich so "Komme" (s*****ING nur bei einem ECHTEN Orgasmus,nicht zu verwechseln mit NS), wird auch meine Zunge Dich um den Verstand bringen. Als Liebhaber der spanischen Variante bist Du bei meinen Beiden (95DD) ebenfalls bestens aufgehoben. Ich verbinde das Angenehme mit dem Nützlichen, also wirklich privat.  

Kommentare zu SquirtingLea (1 von 4 Kommentare wurden freigeschaltet.)

pure-lust-geniessen schrieb am 21.03.2019: Verstoß melden

Lea ist eine klasse Frau, die alles hält, was andere nur versprechen. Ich denke jetzt noch manchmal an unser Treffen und die vielen spr***igen Momente. Einfach nur ge**.

Antwort von SquirtingLea:

Bei solch einem positiven und zuverlässigem Mann, der wirklich Niveau und ge**heit in einem vereint, kann ich mich nur bedanken für diese tolle gemeinsame Zeit Alles andere bleibt geheim. :-)

517034 Profilaufrufe seit dem 26.02.09