SexyXenia   
D-40XXX D"dorf Haus-Hotel-Bü
SMS-Kontakt
Alter40
Größe163 cm
Gewicht53 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbebraun
Suche- Mann
Interesse an-
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Bin die Xenia eine Temperamentvolle schlanke, hübsche Polin! Bei mir werden Deine TRÄUME wahr! Ich bin SE*Y und habe viel Erfahrung beim S*X! :-) BEI mir kannst du Dich Wohlfühlen und so richtig Entspa**en! Bin absolut Naturg**l und fast ta**los! Bin der GARANT für deine Se*uelle Erfü**ung! Bei mir wirst Du bestimmt nicht Enttäuscht! Also dich erwartet ein Ser*ice der Spitzenklasse, der keine Wünsche offen lässt! :-) Besuche Dich sehr Diskret bei Dir zu Hause im Hotel oder auch im deinen Büro im Düsseldorf und im Umkreis von 70 Km.
 
MEIN PROGRAM! Französisch mit Auf***** Französisch beideseitig Zungenspiele, Spanisch Körperbe******, NS-aktiv Fußerotik, Ro**enspiele di********, Küssen und Schmussen Streicheln, Gefühlvolle er*tische Massage, ho********ge Verschiedene Stellungen.
 
TABUS: GV-ohne Gumi
 
Kann es kaum abwarten Dich zu besuchen! :-) Deine Xenia
 
BIN NICHT BESUCHBAR!
 
WER MICH TREFFEN MÖCHTE BITTE NUR ANRUFE !!!****TE NICHT SO GERNE!!!:-)
 
BEANTWORTE SEHR GERNE ALLE FRAGEN AM TELEFON! :-)
 
Sitze nicht so oft vor PC und kann euch nicht immer Antworten!
 
Am schnellsten bin ich am TELEFON zu erreichen! :-)
 
Bin von 12uhr-03. 00uhr Nachts für dich da! :-)
 
Freitag+Samstag von 12uhr-04.00uhr  

Kommentare zu SexyXenia

Es sind keine Kommentare vorhanden.

153533 Profilaufrufe seit dem 04.12.08