devspielzeug 
D-52XXX Heinsberg
Alter64
Größe177 cm
Gewicht100 kg
Haarfarbedunkelblond
Augenfarbeblaugrau
Suche- Mann
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- TV/TS
Interesse an- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Hallo Ich suche einen Dom Herrn, oder Dom Paar M/M oder ein Dom Parr M/W
 
Zu mir 60 Jahre alt 177 groß 100 Kg schwer Im Gesicht sowie Intim rasiert Bi Devot leicht M*** Ich bin Mollig mit wenig Körperbehaarung und ab Bauchnabel nach unten Haarfrei
 
Meine Tabus : Unsinnige Gew***, alles Ungesetzliche ,Gesundheitsgefährdung,Blut.
 
Ich suche einen Dominanten Herrn der sich bei regelmäßigen Treffen um mich kümmern kann und mich für seine sexuellen Gelüste missbraucht und Formt.
 
Mit mir ist möglich.:
 
Nutzung als Zweilo**sau Nutzung als le**skl*** : Fußsohlen Zehen Schw*** und ei**. Arschlo** habe ich noch nie gel**** wenn mein neuer Herr das möchte , bringen sie es mir bei leichtes bis mittleres CBT leichtes bis mittleres sch***en und quetschen meiner ei**
 
Nutzung als Abfi**objekt und vo*****ungen ( Nicht beim ersten und zweiten Treffen, erst wenn ich Vertrauen zu meinem neuen Herrn gefasst habe.) Bei verfehlungen meinerseits abstr**ung mittels Schlägen auf Arsch ei** Schw*** und Fußsohlen ( Nicht so dolle , ich bitte Sie sich da langsam ran zu tasten)und was Ihnen noch so einfällt. Ich suche den Dominanten Herrn der sich dauerhaft um mich kümmert und zu dem formt was er braucht um seine Befriedigung zu finden . Ich möchte nicht abgewi***t werden . Wenn mein neuer Herr möchte das ich abspr***e reicht es wenn meine ei** gequetscht und gesch***en werden .Danke . Gerne darf sich auch ein Männerpaar melden.
 
 

Kommentare zu devspielzeug

Es sind keine Kommentare vorhanden.

12222 Profilaufrufe seit dem 09.09.08