satsc****r   
D-45XXX Bochum
Alter64
Größe180 cm
Gewicht75 kg
Haarfarbedunkelbraun
Augenfarbeblau
Suche- Frau
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

ich möchte Dich gern kennenlernen.
 
Ich mag französisch sehr, - auch beidseitig, aber es muss INTENS und Gefühlvoll sein. Auf***** finde ich ge** und Sp****asiele nach den Franz. Orgasmus. Ich mag mollige. Ich mag Frauen mit grossen Brüsten. Ich mag auch ex**** ex****itäten wie lange und dicke Ni****, ausgeprägte auch lange Scha********, einen großen Kitzler Auch finde ich onanier und masturbationsspiele ge**, ich stehe über Dir, du masturbierst und ich onaniere, dann spr***e ich eine Riesenladung über deinen ganzen Körper, oder auf deine Lippen.
 
So möchte ich das erste Date für uns gestalten. wir Stellen uns vor und sind uns sympathisch, wir tauschen Zungenküsse aus und entkleiden uns dabei gegenseitig.dann kniest du nieder und bläst mich SEHR langsam und gefühlvoll. Ich bringe Dich zum Bett und lege Dich hin, jetzt beginne ich dich ausgiebig, zärtlich und intensiv zu le**en. Wenn Du ausreichend fe**** bis küsse ich Dich und massiere mit den Fi****n deinen angeschwollenen Kitzler, immer wieder stecke ich meine Fi**** in Deine Öffnungen. Ich treibe Dich unter verschiedenen Stellungen zum Orgasmus, während dieser Zeit liebkost Fu meinen Schw*** mit Mu** und Händen. nun hat dein Orgasmus den höchsten Punkt erreicht und du willst mich nur noch spüren. Ich drehe Dich auf die Seite und schiebe die gaaaaanz langsam meinen Dicken Schw*** im deine tropfende Höhle langsam beginne ich zu stoßen immer schneller werdend, vielleicht kommst Du schon wieder!! Jetzt will ich erlöst werden und spr***e riesige Me**en Sp**** in Dich hinein. Jetzt möchte ich ein wenig gelutscht werden. Jetzt beginne ich dich wieder zu Fi****n mit den herrlich glitschigen Sp**** bringe ich Dich erneut auf Touren und genieße wenn Du schon wieder spr***t. Jetzt will ich nochmal in deinem Mu** Erlösung finden und Du saugst lustvoll den letzten Tropfen aus mir heraus. Das ist erfüllter Sex und der Tag kann beginnen. Erlebe mich, Date mich und lass uns abheben bis die Beine zittern. Udo 

Kommentare zu satscraper (1 von 1 Kommentare wurden freigeschaltet.)

jetztoderspäter schrieb am 02.05.2012: Verstoß melden

schade...leider lange nichts gehört von ihm;-( aber klasse Mann!!!

Antwort von satscraper:

Aber er wir wieder In Dir kommen.
Er hat derzeit alle Hände voll zu tun

24276 Profilaufrufe seit dem 21.05.08