tina34devot   
D-47XXX duisburg
Alter52
Größe167 cm
Gewicht70 kg
Haarfarbeschwarz
Augenfarbeblaugrün
Suche- Mann
- Paar (m/m)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Ich bin Naturge** und fe****er wie ein Wasserhahn...Mache Sexdates gegen TG...Habe grosse ti**** C sind echt Natur. Ganz diskret besuchbar-und verbinde das angenehme mit dem nützlichen...gg tina  

Kommentare zu tina34devot (1 von 2 Kommentare wurden freigeschaltet.)

wilder_freund schrieb am 25.05.2013: Verstoß melden

Eine Traumfrau mit allen Attributen für einen Genießer: Nett, natürlich, attraktiv, gepflegt und auch fair... ich freue mich aufs nächstemal wieder mit dir Tina. Wirklich eine Ausnahmerscheinung! Die Zeit ist ja nur so daher geflogen und du dein ganzer Körper ist eine Wucht...

85680 Profilaufrufe seit dem 21.05.08