schwimmer 
D-40XXX Düsseldorf
 MannFrau
Alter5747
Größe193 cm170 cm
Gewicht90 kg55 kg
Haarfarbebraunblond
Augenfarbebraunbraun
Suche- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Wichtige Ansage an die Single-Männer. Wir treffen uns nur mit Frauen (bisher hier reine Theorie) und Paaren. Männer sind, durch egal was, unsererseits nicht angesprochen, es sei denn es hat ein direktes Anschreiben gegeben. Verstanden? 

Kommentare zu schwimmer (8 von 9 Kommentare wurden freigeschaltet.)

Bipärchen schrieb am 07.08.2021: Verstoß melden

Ihr seid ja mal zwei echt hübsche Menschen, da sucht man hier lange, wo das bei einem Paar so ist!

Niederrheiner68 schrieb am 22.06.2015: Verstoß melden

Zur Hölle - weit und breit eines der heißesten und sympathischsten Profile hier. Ja, die Zeiten des Swingens sind hier wirklich vorbei - dafür ist das der falsche Ort. Aber schön zu sehen, dass es noch Hobbyswingerpaare gibt.

Bizarrpaar_extrem schrieb am 20.03.2015: Verstoß melden

Hallo Ihr Beiden,
Ihr habt ja ein truamhaftes sowie sehr ansprechend erotisches Profil.
So etwas ist leider selten hier geworden.
Lieben Gruss

154930 Profilaufrufe seit dem 21.05.08