Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
Hollywoody 
D-60XXX Frankfurt
Alter56
Größe174 cm
Gewicht93 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- Outdoor
- Nicht besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Hallo, ich bin Holger. Ich bin sexuell aufgeschlossen und, wenn man mich lässt, leidenschaftlich und ungehemmt. Gerne würde ich dich, oder auch euch, näher kennen lernen. Mehr über Bedürfnisse und Wünsche erfahren.Ich bin gepflegt und halbwegs tageslichttauglich. Gut, ich habe ein paar Pfunde zu viel, aber ich arbeite daran. Über ein paar nette Zeilen von dir würde ich mich sehr freuen. 

Kommentare zu Hollywoody

Es sind keine Kommentare vorhanden.

7519 Profilaufrufe seit dem 26.11.18

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm