Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
bobbyvomlande   
D-71XXX Böblingen
Alter56
Größe166 cm
Gewicht77 kg
Haarfarbegrau
Augenfarbeblaugrau
Suche- Frau
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- OV
- AV
- Ich bin dominant.
- BDSM
- Rollenspiele
- Outdoor
- Besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Ich gehöre nicht zu denjenigen, die mit einem "He**stSchw***" protzen möchten, da ich einen solchen auch nicht habe.
 
Ich bin ein "ganz normaler“ Mann. Geschieden, Single.
 
Meine Vorlieben beim Sex, GV nach Ihren Interessen,und sehr gerne an**. Mag oral verwöhnt werden und verwöhne sehr gerne mit meiner Zunge und meinen fin****.
 
Wenn eine Frau möchte, dass ihre Grenzen des Lustsch****es getestet werden sollen mach ich das sehr gerne unter Einhaltung sämtlicher Tabu. Gern Harter Sex, Bestrsfung mit pei****e und Paddel bei ihr.
 
Tabus sollten beiderseits akzept***t werden.
 
 

Kommentare zu bobbyvomlande

Es sind keine Kommentare vorhanden.

5640 Profilaufrufe seit dem 19.11.18

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm