Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
bonnlady   
D-56XXX Raum Koblenz
Alter48
Größe172 cm
Gewicht64 kg
Haarfarberotbraun
Augenfarbegrün
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- NS
- GS
- Frivoles Ausgehen
- Outdoor
- Nicht besuchbar
- NS aktiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Mercedes, BMW oder Smart? Nein, in der Regel etwas höher gelegt, in Heels oder Overknees. Auch die Schürze ist höher, für klares Fahrverhalten. Kühlergrill und Front, natürlich und sehr prägnant, 41/170, schlank-sportlich. , kein Rost, sowie ohne Beulen und Kratzer, TÜV neu. Es geht um Fahrvergnügen und Freude, von sportlich/leidenschaftlich bis abenteuerlustig. Gerne übernehme ich mal die Rolle des Fahrers und entlaste ihn. Sonderausstattung von Airbag bis Strapon alles vorhanden. Lust auf eine Probefahrt, in verschiedenem Gelände? Nachtfahrt nach vorheriger Vereinbarung. Oder ein Besuch in die fe**** sprudelnde Waschanlage? KN mit mehr als zwei Zeilen, klaren Leasingraten, sowie Ausstattungswünsche werden zeitnah beantwortet (mit email). Freue mich über ehrliche und offene Zuschriften, bitte keine Verbalerotiker. Bevorzugt werden humorvolle lockere Männer ab 40 Jahren (ist die Elektronik nicht so anfällig).  

Kommentare zu bonnlady

Es sind keine Kommentare vorhanden.

49586 Profilaufrufe seit dem 28.06.16

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm