Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
busomane   
D-45XXX Mülheim-Ruhr
Alter61
Größe180 cm
Gewicht90 kg
Haarfarbedunkelblond
Augenfarbedunkelbraun
Suche- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Normaler Sex
- Massagen
- OV
- Partnertausch
- Outdoor
- Nicht besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Ich bin ein großer Liebhaber des in jeder Hinsicht "starken" Frauentyps.
 
Ich bin ein umgänglicher Typ mit Sinn für Humor und Niveau.
 
Meine Vorlieben sind weibliche Rundungen und große Brüste, aber nicht einzig und allein. Es ist alles zusammen, ihr Duft und ihr Geschmack machen mich an. Ich liebe es, sie und den ganzen Körper der Frau lange und intensiv zu liebkosen und zu spüren wie die Erregung steigt. Ich stelle mich gerne auf meine Partnerin ein, lasse mich aber auch mitunter gerne fallen, ohne je meine Selbstkontrolle zu verlieren oder abzugeben. Ich bin abenteuerlustig,rasiert, Nichtraucher, ausdauernd. 

Kommentare zu busomane

Es sind keine Kommentare vorhanden.

19722 Profilaufrufe seit dem 07.05.13

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm