Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
passionnement   
D-75XXX Pforzheim
Alter55
Größe178 cm
Gewicht82 kg
Haarfarbedunkelbraun
Augenfarbeblaugrau
Suche- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- BDSM
- NS
- GS
- Nicht besuchbar
- NS aktiv
- NS passiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Als erstes muss die Chemie zusammenpassen und die Symphatie muss gegeben sein. Der wirkliche Spaß am Sex ist ebenso wichtig. Das Geld soll nur ein Geschenk sein, nicht der Antrieb für eine Dienstleistung. Wir müssen uns nett finden und eine Berührung soll durch den ganzen Körper gehen. Ich mag deinen Körper, mag dein Wesen darin und möchte deine ge**heit erwecken. Ich möchte deine Hingabe und werde mich dir ebenso hingeben.
 
Ich bin gepflegt und mag an mir im Moment keine Haare, daher habe ich am Körper auch keine. An dir mag ich beides, warum auch immer, also ob du behaart bist oder nicht, ich finde beides ge**. Ich finde es sehr erregend, wenn du weibliche, üppige Rundungen hast. Ich mag es wie du riechst und schmeckst wenn du erregt bist und dein Körper heiß wird. Ich mag es wenn du gepflegt bist so wie ich auch.
 
Ich küsse und streichel dich gerne am ganzen Körper. Sowieso macht es mir nur Spaß, wenn du auch voll und ganz zum Genuss und zum Erleben deiner Leidenschaft kommst. Ich liebe es dich mit der Zunge an deinem Lustzentrum so lange und intensiv zu le**en bis du "fliegst". Ich mag alles an deinem Körper und möchte alles was dir Spaß macht berühren und verwöhnen. Ich mag Öl und massiere sehr gerne. Und wenn es mal mehr Öl wird und unsere Körper aufeinander gleiten ... Hmmm
 
Ich mag es, wenn du an mir rumknabberst, mich mit deinem Mu**, deinen Lippen und (sanften) Zähnen erkundest und entdeckst. Du kannst mit mir spielen und ausprobieren was dich gerade im Moment anmacht.
 
Also lass uns spielen und sehen, was dabei rauskommt. Es sind Vorstellungen und Phantasieen, vielleicht passiert ja was ganz anderes. Es gibt so viel schönes und erregendes, manchmal auch neues. Die Grenzen setzen wir gemeinsam.  

Kommentare zu passionnement

Es sind keine Kommentare vorhanden.

4181 Profilaufrufe seit dem 01.08.12

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm