Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
60erdompaar 
D-47XXX Duisburg
 MannFrau
Alter7572
Größe168 cm158 cm
Gewicht79 kg63 kg
Haarfarbeblondblond
Augenfarbeblaublau
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- AV
- Ich bin dominant.
- BDSM
- Rollenspiele
- NS
- Partnertausch
- Besuchbar
- Nicht besuchbar
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Dominanter 60er. sucht einen devoten bi. Ihn zur Ausbildung zum Oraldiener..  

Kommentare zu 60erdompaar (3 von 5 Kommentare wurden freigeschaltet.)

Franx1975 schrieb am 20.03.2017:

Vielen Dank für ein wundervoll erotisches Szenario zwischen Hart und Sanft, Ungewissheit und Vorfreude.

Als Paar funktioniert ihr einfach großartig.

Hoffe auf ein Wiedersehen.

Gruß,

Frank

slave-mm schrieb am 06.01.2015:

Hallo DomPaar,
ich wollte mich nochmals für den ge**en Sonntagmittag bedanken.Ihr seid wirklich ein ge**es dominates Paar, das es versteht mit einem skl***n umzugehen.
Euer ge**er Nylonskl***

Passion69 schrieb am 22.04.2012:

Sehr netter Kontakt, bin gespannt auf das Treffen... es ist mir eine Ehre das mir die gnädige Herrin und der gnädige Herr die Chance geben Ihnen zu dienen.

228165 Profilaufrufe seit dem 28.01.12

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm