Bordellführer-Suche:     Region -   

Dia


Alter: 33 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 75D
Konfektion: 34
Größe: 165 cm
Hauttyp: osteuropäisch
Tattoos: ja
Herkunftsland: Russische Föderation
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch
Englisch
Russisch
Temperament: verschmust
anschmiegsam

Kontakt

Eppelheimer Str. 34
69115 Heidelberg

06221 890 0300
06221 890 0300
0170 270 2003
Hallo mein S****z, ich bin Dia und brauche deine Nähe - JETZT!

Hallo mein S****z, ich bin Dia und brauche deine Nähe - JETZT!

Süßer, ich bin Dia und ich habe eine Schwäche für Sex. Ich zeige Dir genau, was es heißt, geliebt zu werden! Das kann ich nämlich besonders gut.

Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.

Am besten, du ergibst Dich jetzt gleich, denn Du hast keine Chance wenn ich Dich zwischen nehme. Ob du auf Freispruch plädieren darfst entscheide ich erst, nachdem Du in Revision gegangen bist.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Dia

 

Zu Dia:

Ich heisse Dia und bin 33 Jahre, habe kurze, hellblonde Haare und bin 165cm groß.
Ich bin komplett rasiert und habe einen osteuropäischen Teint, bin verschmust, anschmiegsam. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Deutsch, e**lisch, Russisch
Dia


Services

FranzösischFranzösisch
Stellungen69SpanischDrei**
KleidungDessousNylon & Strapse
MassageBody to Bodyho***massageHandmassage
AVA-MassageAV bei Dir
Sekt und KVNS bei Dir
SMpei****e
ZärtlichkeitenSchmusen
ZielgruppeHerren
SonstigesToysStripteaseBadespaßSchuh- und Fußer.



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS



Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm