Bordellführer-Suche:     Region -   


Mein Name ist Jenny, BH 85 C, komplett rasiert, 152 cm, 75 kg, also mollig, bi, Switcher, fast t******es Hotwife.
Du kannst mich gerne für Haus-, Hotel- oder Bürobesuche im Rems-Murr-Kreis buchen. Bei ausreichender Unkostenerstattung und Honorar evtl. auch weiter.

Etwas ganz Besonderes biete ich außerdem zwischen Schorndorf und Schwäbisch Gmünd:
ein mit Hecken umgebenes, Wochenend-Grundstück im Grünen mit fest gemauertem Haus (ca. 30 qm Grundfläche).
Dort bin ich nach Voranmeldung besuchbar und lade Dich gerne zu mir ein.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und werde Dich sicher nicht enttäuschen. Bei mir merkst Du sofort, daß mir fast jede sexuelle Betätigung Spaß macht und nichts gespielt ist! Versuche es ruhig mal bei mir - ich suche Stammkunden und möchte, daß Jeder zufrieden geht!
08/15 und Massenabfertigung ist nicht mein Ding, denn ich bin unersättlich und möchte auch befriedigt werden.

Service:
Ich habe Einiges zu bieten, denn
mein Service ist umfangreich!

Auch Deine geheimsten Wünsche kann ich
Dir bestimmt erfüllen!
Z.B: OV ohne, AV / GV nur Saver,
Zungenküsse, GB ect.
Möchtest Du mich hart nehmen oder ganz normal,
zärtlich, wild, aktiv, passiv?

Meine wenigen Tabus:
KV, wenn man mir weh tut, Unsauberkeit/Geruch,
Erbrechen.

Ich bediene:
Frauen, Männer, Paare, TV/TS, Gruppen

Du wirst Dein Treffen mit mir nicht bereuen!

Kontaktdaten
Adresse bei Terminbestätigung
Raum Schorndorf - Schwäbisch Gmünd
Tel.: 0170-349 10 21

Wegbeschreibung

Eine Wegbeschreibung ist schwierig!
Bei Terminbestätigung sage ich Dir, wo Du von der B29 abfahren und wie Du weiterfahren mußt (ca. 100 m).
Dann mußt Du mich noch mal anrufen und ich werde Dich zum Grundstück lotsen.


Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS



Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm