filouwp   
D-56XXX
Alter61
Größe176 cm
Gewicht84 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbebraun
Suche- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Kommentare zu filouwp (2 von 2 Kommentare wurden freigeschaltet.)

Mme_de_Pompadour schrieb am 26.06.2016: Verstoß melden

Ich genoss einen rundum gelungenen leidenschaftlichen erotischen Abend auf höchstem Niveau in allen Belangen mit einem zuvorkommenden, erfahrenen Gentleman. Meine Sinne wurden nicht nur körperlich immer wieder lustvoll stimuliert, sondern insbesondere auch auf kognitiver Ebene hatte unser Date seinen außerordentlichen Reiz… In Deiner Gegenwart habe ich mich sehr wohl gefühlt; vielen Dank dafür! Ich freue ich mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen, süße Küsse MdP. :-)

Antwort von filouwp:

Hallo MdP, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Der Abend war wirklich ein rundum gelungenes Erlebnis auf allen Ebenen. Vielen Dank dafür! Wir sehen uns wieder!

laluna12 schrieb am 11.09.2014: Verstoß melden

Sehr netter symphatischer Mann, gerne wieder

Antwort von filouwp:

Danke, es war sehr nett mit Dir und ich komme bestimmt wieder, Du hast Suchtpotenzial :). Liebe Grüße

112389 Profilaufrufe seit dem 21.05.08