suchesieu18+ 
D-50XXX köln
Alter43
Größe190 cm
Gewicht88 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Frau
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

am ge**sten sind die aussagen "ich bin keine professionelle". hallo ihr lasst euch fi**en für Geld, also seit ihr es, punkt. und wenn mann mal ein bild haben möchte bin ich kein tastenwi***er oder Bildersammler sondern möchte einfach nur wissen was ich für teuer Geld stundenweise buche. ihr geht doch auch nicht hin und kauft euch dinge die ihr vorher nicht gesehen habt für so viel Geld wie es hier über den tisch geht! macht euch mal Gedanken drüber! 

Kommentare zu suchesieu18+

Es sind keine Kommentare vorhanden. 1 Kommentare warten auf Freischaltung.

1447 Profilaufrufe seit dem 13.02.18