Milchfee26   
D-33XXX
Alter32
Größe168 cm
Gewicht58 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
Interesse an-
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Ich bin ein Milchgirl und bin immer offen für jemanden, der mein weißes Gold zu schätzen weiß. Es wäre toll, wenn Dich das richtig anmacht und ich Dir damit Freude berei*** kann. Da ich einen Herrn gefunden habe der auf Milcheu*** spezialisiert ist und mich zur MilchH*** abrichten wird bin ich nicht mehr auf der Suche nach einem Herrn!
 
Interessierte dürfen sich gerne melden.
 
Bald sollen auch noch größere Pumpen besorgt werden, damit die eu*** noch besser entwickelt werden können und ich noch mehr Milch geben kann.  

Kommentare zu Milchfee26

Es sind keine Kommentare vorhanden.

21615 Profilaufrufe seit dem 04.01.18