Sea-wulf   
D-51XXX köln
Alter49
Größe176 cm
Gewicht83 kg
HaarfarbeGlatze
Augenfarbebraun
Suche- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (w/w)
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Vom älter werden habe ich bislang noch nichts gemerkt und schon gar nicht bei Lust und Sex. Wenn es möglich wäre, würde ich am liebsten jeden Tag und das mehrmals..... Und weil ich das schon lange nicht mehr zuhause bekommen kann, bin ich hier und hoffe, ein Paar zu finden, mit dem man zu dritt all das ausleben kann. Erregen, entspannen und wieder erregen....... Da solle aber auch nur das erlaubt sein, was allen gefällt. Es können sich gerne auch sehr reife Paare melden, denn es zählen absolut nur die Lust auf fremde Haut und den Spaß zu dritt. Erfahrungen mit einem Paar habe ich schon vereinzelt gemacht und weiß, dass es für mich das absolute Nonplusultra ist!
 
. Da ich a'lleinerz***end bin, sind Treffen bei mir leider nicht möglich. Ihr müsstet also besuchbar sein, oder wir machen es uns draußen gemütlich.
 
Ich bin gesund, sauber, nicht ungebildet und trotz aller Frivolität und Versautheit nicht ohne Niveau. Ansonsten ein recht geselliger und netter Typ, der selbstverständlich auch absolut diskret ist. Gute Geldgeschenke für die Dame des Hauses sind möglich.
 
Würde mich freuen, wenn wir einen Versuch wagen würden. - Eine Dauersexfreundschaft wird angestrebt, wenn möglich. Ich freue mich auf Eure Zuschrift. 

Kommentare zu Sea-wulf

Es sind keine Kommentare vorhanden.

4721 Profilaufrufe seit dem 21.06.17