outdoorsex6   
D-56XXX Koblenz
Alter49
Größe168 cm
Gewicht60 kg
Haarfarbedunkelbraun
Augenfarbegrün
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Outdoor Attr. Lady 41 Jahre, sehe mich persönlich als erotische Begleitung (ohne bh?) Mehr Freundin, Kumpel - und natürlich Sexpartnerin. Locker, frei und unkompliziert, das gleiche erwarte ich von Dir! Für neue Ideen (NS) bin ich offen und aufgeschlossen. - für eine schöne Zeit miteinander die langfristig in Erinnerung bleibt. Klare Zuschriften (no fakes) mit einem Vorsch*** von deinem Entgegenkommen, bedeuten Antwortgarantie mit Fotos. 

Kommentare zu outdoorsex6 (2 von 2 Kommentare wurden freigeschaltet.)

abcdzz schrieb am 02.04.2015: Verstoß melden

Termin ausgemacht und sie ist nicht erschienen!!!!!

fightx schrieb am 24.08.2014: Verstoß melden

echt eine super sexy und sympatische Frau. War ein schöner Mittag mit dir. Gruß Marcel

Antwort von outdoorsex6:

danke marcel,
bist auch ein ganz lieber. gerne wieder.

477853 Profilaufrufe seit dem 29.03.14