Bipaar7572   
D-52XXX Heinsberg
 MannFrau
Alter5148
Größe171 cm151 cm
Gewicht76 kg50 kg
HaarfarbeGlatzedunkelbraun
Augenfarbeblaubraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
- Paar (m/m)
- Paar (w/w)
- TV/TS
Interesse an-
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Hallo, um die Kasse für Handtaschen aufzufüllen, bieten wir aktuell einmal die Woche ein Treffen von ca. 1 Stunde an. Dafür hätten wir gerne ein TG von 100€ pro Stunde plus evtl. Anfahrtskosten. Der Umkreis sollte nicht weiter als 50km sein. Möglich ist alles was Spaß macht, AV, GV, OV, GS, etc. Ob Ihr ein Paar, zwei Freunde/innen, ein Mann, eine Frau, egal was seit, ist egal. teilt Euch die Kosten ;) Bei uns zählt die Zeit. Wichtig ist Sauberkeit! Kein GV ohne Gu*** und auch nur uns Beide zusammen, wobei er bei Wunsch auf Abstand bleibt und nur zuschaut!
 
Beide sind wir Bi und für vieles offen ;)
 
LG 

Kommentare zu Bipaar7572 (1 von 1 Kommentare wurden freigeschaltet.)

Tabuloser schrieb am 21.10.2018: Verstoß melden

Würde euch gerne mal buchen!!

Antwort von Bipaar7572:

Schreib uns einfach an, was und wo du dir vorstellst
LG

45270 Profilaufrufe seit dem 21.05.08