Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
german.lady   
D-60XXX
Größe170 cm
Gewicht0 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbedunkelbraun
Suche- Mann
- Paar (m/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben Auf Anfrage
Letztes Login:Heute

Beschreibung

* * *
 
Ich bin eine gepflegte selbstbewusste "SIE" in einem guten Alter ( Mitte 50 J.) mit einer femininen Figur (KF 40, Cup C ), jünger aussehend, bodenständig, besitze Charme & Esprit. Meine Sexualität lebe ich mit reifen, gepflegten, charmanten und aktiven Herren aus. Die Erotik hat viele Facetten - sie kann sinnlich, prickelnd, knisternd, reizvoll, f****nd sein und ich tauche gerne mit Dir in diese Welt ein. Ich bin eine Frau mit Empfindungen und funktioniere nicht auf Knopfdruck. Zum guten Sex gehört sehr viel mehr wie nur den "reinen sexuellen Akt". Sofern es mir möglich ist, setze ich die Wünsche in die Realität um, wenn Du sie mir verrätst und nicht zu meinen Tabus gehören. Bei einem Date erwarte einen Respekt und niveauvollen Umgang und dieser sollte bei unseren sexuellen hemmungslosen Aktivitäten nicht verloren gehen.
 
* Mein Angebot ist bis auf wenige Einschränkungen breitgefächert und lebe sie mit Empathie, Leidenschaft & Genuss aus. Es wird ein sehr intimes Date werden und möchte mit Dir aufregende & lustvolle Stunden gemeinsam erleben & genießen dürfen. Wir sollten unsere Gemeinsamkeiten ( Vorlieben / Tabus ) vorab klären um Missverständnisse auszuschließen. Vielleicht entdecken wir bei unserem ersten Date und bei Sympathie noch mehr Gemeinsamkeiten, die uns beiden Lust berei***...lasse mich von deinen Phantasien inspirieren.
 
* Es ist kein spontanes Date am selbigen Tag der Anfrage möglich! Wenn solches Date gesucht wird, bitte weitersuchen!
 
* Nicht jeder Herr passt zu mir und ich nicht zu jedem Herrn. Ich suche aufregende & leidenschaftliche Abenteuer und keine gewisse "Etablissement" Dates.
 
Ein Date ist von meiner Seite aus nur nach vorherige Terminabsprache und Vorlaufzeit möglich. Nach Absprache finde ich auch am Nachmittag oder an manchen Wochenenden Zeit für ein Treffen. Bitte um eine frühzeitige Terminanfrage.
 
Ich biete nur diskrete, seriöse und zuverlässige Haus und Hotelbesuche in Frankfurt und Umgebung an und überlasse dem Herrn den ersten Schritt der KontaktAuf*****.
 
*
 
Freue mich auf seriöse und freundliche formulierte Nachrichten mit Angaben zu einem Date, die auch meine Interesse und Neugierde an deiner Person wecken. Gerne möchte ich auch wissen was mich erwartet. Nur die Angaben im Profil reichen mir persönlich nicht aus um ein Date zu vereinbaren.
 
Nachrichten, die einen belanglosen Text und nicht betreffend zu einem Date sind oder nur nach dem TG (?) ohne weiteren Angaben fragen, bleiben unkomment***t. Bitte um Verständnis.
 
*** Ich werde nur noch bis Ende Dezember hier sein ***
 
*
 
 

Kommentare zu german.lady

Es sind keine Kommentare vorhanden. 1 Kommentare warten auf Freischaltung.

6414 Profilaufrufe seit dem 07.11.17

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm