Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
LADY_KAYA   
D-73XXX Köngen
Alter46
Größe0 cm
Gewicht0 kg
Haarfarbeblond
Augenfarbeblau
Suche- Mann
- Paar (m/w)
- TV/TS
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Die findest du am besten selbst heraus.
- Ich bin dominant.
- BDSM
- Rollenspiele
- NS
- KV
- Outdoor
- Nicht besuchbar
- NS passiv
- KV aktiv
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Als Deine "Lady fatal" fordere ich Dich mit meiner Leidenschaft zum Spiel heraus, indem ich Deine erregendsten Phantasien mit meiner dominanten Wandlungsfähigkeit verschmelzen lasse. Ich verkörpere heiße Erotik und gleichzeitig natürlichen Sadismus, lasse Dich die Lust des sch****es fühlen und liebe es, Deine geheimsten Phantasien mit Dir real auszuleben.
 
Wenn ich Dich in meinem Netz aus Seilen gefangen habe, Dich mit Manschetten oder Handschellen erst gefügig gemacht habe, steht meinem Genuß an Dir nichts mehr im Weg.
 
Ich errege mich an Dir und erz***e Dich. Berührbar, einfühlsam bis heftig ge**.
 
Rollenspiele, er*******ungen, Verbalerotik/ Dirty Talk, Langzeiterz***ungen, Maskenerz***ung, restriktive Fixierungen und be****ung, Fußerotik, Tram*****, Fac********, An*********en, Lust- und le**skl***nerz***ung, Cock and Ball tor****, Ni****fo***, zw***sentsamungen, Inhaft***ungen, Nadelungen, erz***ungsspiele (auch klassische erz***ung), Petplay, TV-erz***ung, Gu***fetischismus, Lederfetschismus, Bondagelust (mit verschiedensten Seilen),toi*****nerz***ung und zw***sernährung (Speichel, Sp****, NS, KV) Laß uns unsere Begierden befriedigen!  

Kommentare zu LADY_KAYA

Es sind keine Kommentare vorhanden. 1 Kommentare warten auf Freischaltung.

19643 Profilaufrufe seit dem 20.06.17

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm