Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
KimyDeluxe   
D-70XXX Stuttgart
Alter28
Größe169 cm
Gewicht64 kg
Haarfarbebraun
Augenfarbebraun
Suche- Mann
- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- OV
- AV
- Rollenspiele
- GS
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Guck guck, ich bin Kim, 21 Jahre alt und suche nach Spaß und Nebenverdienst in einem! :) Ich studiere aktuell in Stuttgart, komme ursprünglich aber aus Koblenz. Mit mir kann man sich auch abseits der Matratze sehr gut unterhalten und Spaß haben, außerdem bin ich grundsätzlich erstmal für vieles offen, also falls ihr ne Frage habt, mailt einfach! :)
 
Bis dann, Kim<3 

Kommentare zu KimyDeluxe

Es sind keine Kommentare vorhanden. 1 Kommentare warten auf Freischaltung.

12322 Profilaufrufe seit dem 14.05.17

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm