Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  
geil_und_versaut47   
D-48XXX
SMS-Kontakt
Alter71
Größe185 cm
Gewicht85 kg
Haarfarbegrau
Augenfarbegrün
Suche- Frau
- Paar (m/w)
Interesse an- Beziehung/Partnerschaft
- Unverbindliches Abenteuer
- Freundschaft
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- OV
- Frivoles Ausgehen
- Outdoor
Letztes Login:Länger als 14 Tage her

Beschreibung

Ich bin ein sehr sinnlicher reifer Mann und möchte zu einer Frau und/oder Paar eine erotische Freundschaft. Gern würde ich gemeinsame Swingerbesuche machen oder auch einen gemeinsamen Urlaub in den Swingerhochburgen Europas z.B. Cap d’Agde Über eine Zuschrift würde ich mich sehr freuen. Ich beiße nicht (jedenfalls nur auf ausdrücklichen Wunsch :-)) 

Kommentare zu geil_und_versaut47

Es sind keine Kommentare vorhanden.

21937 Profilaufrufe seit dem 14.07.16

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm