Bordellführer-Suche:     Region -   

Neu Simona GF6 AV neuer Spitzenservice


Alter: 28 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 70C
Konfektion: 34
Größe: 160 cm
Hauttyp: südländisch
Haarfarbe: schwarz
Herkunftsland: Kolumbien
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Englisch
Spanisch
Temperament: freizügig
hemmungslos
versaut
verschmust
experimentierfreudig
anschmiegsam

Termine

Montag: 10:00 - 00:00 Uhr
Dienstag: 10:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 00:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 00:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 00:00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 00:00 Uhr
Fei**tag: 10:00 - 00:00 Uhr

Kontakt

Peter-Sander-Straße 17
55252 Mainz-Kastel
Parkplätze direkt am Haus

061342808842
061342808842
01632393944
061342872401
Ich heisse Neu Simona GF6 AV neuer Spitzenservice . Ich möchte Dich vernaschen und dabei auch richtig vernascht werden.

Ich heisse Neu Simona GF6 AV neuer Spitzenservice . Ich möchte Dich vernaschen und dabei auch richtig vernascht werden.

Ich möchte Dich spüren, Dich schmecken und Deinen süßen Duft riechen. Ich möchte, dass wir vergessen was war und nicht darüber nachdenken, was kommt. Ich möchte mit Dir den perfekten Moment erleben.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verdorbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Neu Simona GF6 AV neuer Spitzenservice

 

Zu mir "Neu Simona GF6 AV neuer Spitzenservice ":

Ich heisse Neu Simona GF6 AV neuer Spitzenservice und bin 28 Jahre, habe kurze, schwarze Haare und bin 160cm groß. Ich bin komplett rasiert und habe einen südländischen Teint, bin freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experiment***freudig, anschmiegsam. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: e**lisch, Spanisch
Neu Simona GF6 AV neuer Spitzenservice


Services

FranzösischFranzösischDTE*erl*cken
Stellungen69SpanischFac********Sa******Drei**
KleidungDessousNylon & Strapse
MassageBody to BodyÖl-Massageho***massageHandmassage
AVA-MassageAV bei DirAV bei mir
Sekt und KVNS bei DirNS bei mir
EscortInCall / besuchbar
ZärtlichkeitenKüssenSchmusenZungenküssenKörperküssen
CumshotKBGBSp****spiele
ZielgruppeHerrenDamenBehinderteRentnerservice
SonstigesToysBi-SpieleStripteaseGVBadespaßIntimrasurSchuh- und Fußer.Dirty Talk



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS



Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm