Bordellführer-Suche:     Region -   

Kristina


Alter: 33 Jahre
Geschlecht: Girl
Körbchengröße: 70C
Konfektion: 38
Größe: 165 cm
Haarlänge: mittel
Intimrasur: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch
Temperament: verschmust
experimentierfreudig
anschmiegsam

Kontakt

Alstedder Strasse 11
44534 Lünen

02306 74 17 74
02306 74 17 74
Ich bin Kristina - Ich will mehr als nur guten Sex.

Ich bin Kristina - Ich will mehr als nur guten Sex.

Mit meinem Körper bringe ich Dich auf Hochtouren, meine gierigen Lippen bringen Deine Zündkerze zum Glühen. Lass uns Gas geben und auf der Liebesautobahn zum Highspeed rauschen.

Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.

Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.

Warte nicht länger, liebe mich

Kristina

 

Kurzinfo zu mir: Kristina:

mittele, hellblonde Haare, 165 cm groß, 33 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Kristina bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, verschmust, experiment***freudig, anschmiegsam, Sprachkenntnisse: Deutsch


















Services

FranzösischFranzösisch
Stellungen69SpanischDrei**
KleidungDessous
MassageHandmassage
AVAV bei DirAV bei mir
Sekt und KVNS bei Dir
SMWachs
EscortInCall / besuchbar
ZärtlichkeitenKüssenSchmusenKörperküssen
ZielgruppeHerrenGruppen
SonstigesToysBi-SpieleGV



Die Ortsangaben müssen nicht immer exakt stimmen. Aus Diskretionsgründen kann auch ein beliebiger Punkt aus der näheren Umgebung angegeben sein.
Legende: Frau Frau     Mann Mann    Paar Paar    TV/TS TV/TS



Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Unsere AGB | Sicherheitshinweise | Partnerprogramm